Quark und Entrümpelei

Heute Morgen habe ich endlich die Kresse geerntet - oh Wunder sie war nicht hinüber bis ich sie ernten wollte wie schon so oft *g* - und habe einen schönen Kressequark zum Frühstück gemacht:



Nach so viel Vitaminen zum Frühstück habe ich mein seit drei Tagen im Kopf herumspukendes Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt:
Durch die momentane Einpack- und Entrümpelungsaktion bei meiner Mutter, die ja umzieht, wurde ich sowas von inspiriert altes wegzuschmeissen, Ballast abzuwerfen, mich von alten Dingen zu lösen, nach Vorne schauen.

Ein Vorher-Nachher-Bild habe ich extra für Euch geknippst, wobei ich den weiteren Schrankteil in Eurem Interesse nicht zeige.





So groß ist der Unterschied gar nicht *find* aber immerhin sehe ich jetzt wieder beim Öffnen des Schrankes was ich habe…… Ab und zu trage ich ja gerne mal ein Farbtupferchen zu schwarz, aber meistens liegt das bunte Zeug einfach im Schrank herum…..
Nun habe ich jedoch nichts überflüssiges mehr. Keine Hose von vor 12 Jahren als ich XX .oO(ach zu Scheisse, ich X das mal) Kilo leichter war….
Was bringt es mir mich mit den alten Klamotten zu quälen und täglich zu sehen daß sie nicht passen? Sollte ich wirklich einmal wieder schlanker sein, dann darf ich mir auch was neues gönnen *find*

Und nach den Kleiderschränken ging es gleich in meiner Sitztruhe weiter…..
und hernach sogar noch im Keller…..




Mannomann was Kartons was?
Und ich schwöre es sind noch nicht mal alle drauf. Zwei fehlten auf dem Bild noch.

Im Keller habe ich noch uralte Gläser zusammengestellt, wo man von jeder der 30 Sorten noch eins hat oder so. Wirklich ganz üble…… Da trinke ich den Wein lieber aus einem dekorativen Senfglas oder einem Ikea Standard Wasserglas als aus den uralten konservativen Römern mit grünem Fuß…..!!!

Morgen kommt alles raus, die Gläser in den Kontainer - und irgendwie bekomme ich schon jetzt viel besser Luft ;-)

Euch einen guten Start in die neue Woche!!!