Beltanes Blog

Umzug

Ich ziehe um!

Hier geht es weiter. Wenn Ihr mich verlinkt habt dann würde ich mich freuen wenn Ihr das aktualisieren würdet.

Ich freu mich auf mein neues Blog :-)
Nun heißt es ausprobieren, in den Farbtopf langen, schreiben, Knippsen, variieren, erstellen, habt bitte etwas Geduld.



· 05. May 2010 18:13 · Beltane · 0 comments · 0 Linkbacks

Walpurgis




Diana, wilde Königin des Bogens
Silberne Sichel des wachsenden Monds
Ursprung der Macht und allen Begehrens
Kraft des Wachstums und des Beginns


Führe mich in die Schatten der Wälder
Rufe mich zu ir mit lockendem Klang
Verheißende Quelle der Möglichkeiten
Enthülle Dich mir im Spiegel der Zeit


Du bist die Jägerin -
Ich bin das Wild
Du bist das Verlangen -
Mich dürstet nach Dir
Du bist der Schlüssel -
Öffne das Tor

Quelle: Göttinnen Feste Erdenkräfte (U. Holunder Sprenger)





Habt eine schöne Walpurgisnacht, genießt den Beginn des Sommers -
Blessed Beltaine!


· 30. Apr 2010 18:17 · Beltane · 5 Kommentare · 0 Linkbacks

Ein Stöckchen hier, ein Stöckchen da

Ein Stöckchen hier, ein Stöckchen da, war die Woche beim Blogspaziergang zu finden. Viele viele schöne Musik aus Filmen gab es zu hören. Die Auswahl der Mondtochter hat mir - neben all den anderen schönen Titeln - mit am besten gefallen ;-)

Sechs bekomme ich ohne Stundenlanges Grübeln bei weitem nicht zusammen, das Wetter ist auch viel zu schön um heute lange vor dem Computer zu sitzen außerdem wartet ein Zahnarzt- und ein Gyntermin heute Nachmittag auf mich so belasse ich es einfach mal bei einem Titel, schließlich habe ich das Stöckchen ja nicht wirklich aufgegriffen, sondern bin quasi nur drüber gestrauchelt *gg*





Ob es sich dabei tatsächlich um die Filmmusik handelt oder nur ein talentierter Cutter die Musik mit dem Film verbunden kann ich zu meiner Schande gar nicht beurteilen, da ich nicht alle Teile gesehen habe *auf die Liste kritzel*, ich mag was ich da sehe und höre und wünsche viel Spaß bei der Theatralik.


einen wundervollen Angel of the open Heart



Angel of the open Heart by Feona


Einen wundervollen Angel of the open Heart gibt es bei der Feona zu gewinnen, nun gilt es mitmachen und verlinken und vielleicht gewinnen!

Vielleicht habt Ihr ja Glück!


Mein Sonntag in Bildern

Hier zwei Bilder von meinem gestrigen Tag:

Rad an der Sieg

Mein Rennrad an der Sieg, bereits nach der geführten Tour, jedoch noch lange nicht zu Haus. Es brauchte eine Verschnaufpause. Ich habe ein Eis in der Hand; ein Bild davon war kaum möglich, das Eis brauchte ich ganz für mich allein *lach*.



Angekommen.



Euch einen schönen Start in die neue Woche!!!




..und wieder ist Wochenende

Mit der Kaffetasse sitze ich hier auf dem Sprung - die Mutter zieht heute um. Oh das reimt sich ja sogar ;-)

Morgen in aller Herrinnengöttinnenfrühe fahre ich eine hoffentlich schöne Tour mit dem Rennrad, morgen Mittag hat die Tochter einen Duathlon - swimm and run, im fliegenden Übergang sozusagen.
Schoko-Kirsch-Kuchen und Nudelsalat stehen jetzt bereit, es gibt heute viel zu tun!

Habt ein schönes Wochenende!!!


Es ist Frühling - ich gerade mal wieder auf dem Ougenweide-Tripp und konnte mich gar nicht entscheiden, welchen Song ich einbetten soll….

Bilder aus Leidenhausen

Hier ein paar Bilder vom Wochenende aus dem Naturpark Leidenhausen. Ich mag Eulen, und ich bin mir sicher, die eine oder andere von Euch auch *zwinker*









Im übrigen war mir gestern Abend beim Standard-Wocheneinkauf ein Bund Rhabarber in den Wagen gehüpft, so daß ich nun auch das hinter mir habe - zum ersten Mal in meinem Leben Rhabarber verarbeitet. Aus einem Kilo Rhabarber bekam ich geschält und gestückelt 760g raus. Ich nahm Gelierzucker 1:1, damit es nicht zu sauer bleibt. Eine ganze Vanilleschote wanderte mit in den Topf und entfaltete Ihr Aroma. Da in der Familie nur meine Tochter Rhabarber mag haben wir die Marmelade ganz für uns allein ;-)





Ältere Einträge >>

:!: Beim verlinken bitte folgenden URL verwenden: http://www.kati-und-holger.de/beltanesblog.php da manche Bloganbieter nicht mit dem doku-wiki-url zurecht kommen.

Hier ist der Feed zu diesem Blog.