Jetzt

da die fehlenden Menschen wieder eingegliedert sind, kann ich es ja sagen *zwinker* Auch ich habe das Flugverbot total genossen. Mutter Natur hat sich eine Auszeit gegönnt. Diese Ruhe ist der Wahnsinn. Am Sonntag waren wir im Naturpark Leidenhausen und es war unfassbar still. Liegt diese Greifvogelstation doch quasi am Rande des Köln/Bonner Flughafens. Und abends auf dem Balkon diese Stille - und das mitten in der Stadt - nur noch das leise Grummeln der Autos ..- oder ist es der Lüfter meines PC - .. wenn die nun nicht fahren würden wäre die Idylle perfekt.

Aber verständlich ist es schon daß man sich dann etwas ohnmächtig und hilflos fühlt, warum gerade jetzt, hätte das nicht 20 Stunden später passieren können *lach* Aber nun ist es ja überstanden. Heimlich wurden bereits gestern 2 oder 3 Flüge nach D durchgezogen als dann wohl beim Abendessen ein Anruf kam ob man in 10 Minuten gepackt hätte, dann könne man mit zum Flughafen fahren. Zack Zack Knall auf Fall - um halb 11 startete die Maschine und irgendwann des Nachts, ich hab gar nicht auf die Uhr mehr geschaut, landete sie in Düsseldorf. Noch flott in einen ICE - und nun schlafense den Schlaf der Gerechten im eigenen Bette ;-)

Wir brauchen nun keine Flüge mehr, ich habe es eh vermieden, bin in meinem Leben 4 Mal geflogen, 2x davon war total schlimm, ich mag fliegen überhaupt nicht. Gut, daß ich es auch nicht muß. Mit dem Schiff verreisen, ist mein absoluter Traum.

So, nun genieße ich - endlich wieder mit meiner inneren Ruhe *freu* - das schöne Wetter. Habt einen schönen RUHIGEN *gg* Tag Ihr Lieben!

Fotos aus der Greifvogelstation liefere ich noch nach die Tage, habe die zauberhaften Eulen geknippst ;-)