...gar nicht zum bloggen gekommen

bin ich die letzten Tage. Nach einem leckeren Osterschmaus im Sauerland (Sauerland - Sauerbraten; wie passend *g*) ging es gestern für den Gatten wie bereits erwähnt Rund um Köln. Es lief alles prima, er ist mit seiner Zeit zufrieden. Mir hat der Tag auch gut gefallen, ich hatte mich als Ordnungshüterin gemeldet und stand total gut, allerdings auch lange….

Hier mein „Arbeitsplatz“ von gestern :-)
Arbeitsplatz

Ausblick
Zum Knippsen total super, da lange genug Zeit jemanden evtl. zu erkennen und die Kamera startklar zu machen.

Heute bin ich selbst eine kleine Runde mit dem Rennrad gefahren. Ich glaube seit meinem Unfall 2008 ist es das zweite mal, daß ich alleine mit dem Rennrad los bin….Die Tochter ist noch einen Tag bei Oma und Opa und was macht die brave Hausfrau? Fenster putzen. Ich mag das gar nicht, das sieht man auch. Ich glaube es war Herbst oder so - keine Ahnung, nun habe ich auch wieder Ruhe davor :-)

Das Wetter ist total klasse, morgen gibts noch einen Grundwisch in der Hütte und Donnerstagmorgen eine Bärlauchwanderung hinterm Sommerberg, da freue ich mich sehr drauf.


Ich wünsche euch einen schönen Abend *wink*