..ein Award für Beltanes Blog

habe ich sowohl von der lieben Mondtochter als auch von meiner lieben Freundin Dryade überreicht bekommen -


Herzlichen Dank Ihr Lieben.


Zunächst gab es keine Regeln, es wurden jedoch welche dazu aufgestellt, die ich natürlich übernehme:
Nenne 10 zuletzt gelesene Bücher

Das ist für mich zugegebenermaßen jetzt etwas schwierig, da ich gerade eine nicht-Lese-Phase habe, aber ich versuche mal einige zusammen zu bekommen :-)

  • Hans-Dieter Storl - Kräuterkunde
  • Luisa Francia - die schmutzige Frau
  • Stepheny Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen
  • Stepheny Meyer - Bis(s) zur Mittagstunde
  • Stepheny Meyer - Bis(s) zum Abendrot
  • Stepheny Meyer - Bis(s) zum Ende der Nacht
  • Rose Versand - der aktuelle Radsportkatalog 2010
  • Astrid Lindgren - Die Gebrüder Löwenherz
  • Jean Pütz u. Christine Niklas - Cremes und sanfte Seifen
  • Maria Treben - Gesundheit aus der Apotheke Gottes
  • Sarah Wiener - Frau am Herd



Vielleicht habe ich im Sommer wieder eine mehr-Lese-Phase, viele habe ich auch nur quergelesen und drin gestöbert, aber ich finde das gilt auch, Sachbücher kann man schlecht von vorne bis hinten durchlesen, das ist Situationsbedingt.


Wenn ich mein aktuelles Strickprojekt (endlich) fertig habe, werde ich wieder mehr schmökern, das habe ich mir fest vorgenommen ;-)

In diesem Sinne gebe ich den Award alljenen, die ihn möchten - nehmt ihn Euch mit oder laßt ihn liegen, wie Ihr wollt.

Habt einen schönen Tag!!!