Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

ueberuns:ueberuns [25. Jan 2008 09:54]
holger
ueberuns:ueberuns [19. Feb 2010 20:53] (aktuell)
holger Links to kati:katharina changed to kati:kati
Zeile 1: Zeile 1:
~~NOCACHE~~ ~~NOCACHE~~
-====== So sehen wir zusammen aus ======+====== Das sind wir ======
-{{ueberuns:katiundholger.jpg?300 |SuSE 10 Years Party, Nürnberg, 15.11.2002}}+{{:kati:blog:krimi1.jpg?400|wir}}
<php> <php>
Zeile 10: Zeile 10:
</php> </php>
-Kennengelernt haben wir uns an einem Donnerstagabend in unserer Stammdisco +Kennengelernt haben wir uns an einem Donnerstagabend in unserer früheren Stammdisco
[[http://www.disco-come-in.de|Come-in]]. [[http://www.disco-come-in.de|Come-in]].
 +Nun hat es uns nach vielen schönen Jahren in Gummersbach und zwei weiteren noch schöneren Jahren im Kreis Ahrweiler wieder ein Stück zu unseren Wurzeln zurückgebracht, nun leben wir im Bergischen Land.
-[[mailto:beltane@gmx.de|Beltane]] ist eine kleine Hexe ohne Besen die sich auch gerne mal im Tarot übt. 
-[[mailto:zarath@gmx.de|Zarath]] ist die starke Hand, die Beltane braucht. Außer Beltane liebt er alles was man mit Kabeln und Tastaturen, Bits und Bytes anstellen kann. 
-Übrigens [[kati:Katharina|Beltane]] und [[holger:holger|Zarath]] sind die [[wpde>Nickname|Nicknames]], unter denen wir ab und zu+Übrigens [[kati:kati|Beltane]] und [[holger:holger|Zarath]] sind die [[wpde>Nickname|Nicknames]], unter denen wir ab und zu
im [[wpde>IRC]]net zu finden sind. im [[wpde>IRC]]net zu finden sind.