Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Rezepte

Kein Genuss ist vorübergehend,
denn der Eindruck, den er zurücklässt,
ist bleibend.
Johann Wolfgang von Goethe

Essen ist etwas feines, das weiss jedermann. Wer gerne isst, kocht auch gut sagt der Volksmund… Essen ist oft mehr als das täglich Erforderliche, um dem körperlichen Verfall vorzubeugen. Bestimmten Speisen sagt man nach, sie können seelisches Ungleichgewicht wieder ausgleichen… Z.b. machen Nudeln und Schokolade glücklich.. Manche Speisen soll man zu bestimmten Jahreszeiten essen. Ich habe hier einige Rezepte zusammengestellt, die es mir angetan haben. Hexen kochen auch aus anderen Gründen…. denn Kochen ist mehr…… Kochen kann verzaubern!

Viel Spaß beim stöbern, vielleicht ist ja das ein oder andere dabei…

dann sagt mir Bescheid. Ich würde mich freuen wenn meine Rezepte auch anderen wohlschmecken

Und wenn es geschmeckt hat - erzähl es ruhig weiter. Über eine Verlinkung auf unsere Seiten freuen wir uns!!!