Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Rezepte

Kein Genuss ist vorübergehend,
denn der Eindruck, den er zurücklässt,
ist bleibend.
Johann Wolfgang von Goethe

Essen ist etwas feines, das weiss jedermann. Wer gerne isst, kocht auch gut sagt der Volksmund… Essen ist oft mehr als das täglich Erforderliche, um dem körperlichen Verfall vorzubeugen. Bestimmten Speisen sagt man nach, sie können seelisches Ungleichgewicht wieder ausgleichen… Z.b. machen Nudeln und Schokolade glücklich.. Manche Speisen soll man zu bestimmten Jahreszeiten essen. Ich habe hier einige Rezepte zusammengestellt, die es mir angetan haben. Hexen kochen auch aus anderen Gründen…. denn Kochen ist mehr…… Kochen kann verzaubern!

Viel Spaß beim stöbern, vielleicht ist ja das ein oder andere dabei…

dann sagt mir Bescheid. Ich würde mich freuen wenn meine Rezepte auch anderen wohlschmecken

Und wenn es alles gut geschmeckt hat, so bedenkt bitte auch daß ich alle Rezepte selbst zusammengestellt bzw. ausgearbeitet habe. Alle Rezepte habe ich selbst gekocht, gebacken und verfeinert. Somit bin ich der Initiator. Sollte es sich um öffentlich dargestellte Rezepte handeln oder gar um welche die ich noch nicht ausprobiert habe, so ist das zu sehen. Ich finde es unfair etwas von einer Seite zu nehmen und als seines preiszugeben. Wenn Ihr also von meiner Seite etwas übernehmen wollt, so bitte ich dabei auf mich zu verweisen. Denn ich mag gerne meine Kreationen verbreiten :-)

In diesem Sinne: Gutes Gelingen!