Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

rezepte:rezepte [28. Nov 2006 00:52]
kati
rezepte:rezepte [20. Nov 2008 22:54] (aktuell)
holger
Zeile 1: Zeile 1:
====== Rezepte ====== ====== Rezepte ======
 +
 +<html><div style="text-align:center;font-weight:bold;">
 +Kein Genuss ist vorübergehend,<br/> denn der Eindruck, den er zurücklässt,<br/> ist bleibend.</div><div style="text-align:right;font-style:italic">Johann Wolfgang von Goethe</div><br/></html>
 +
Essen ist etwas feines, das weiss jedermann. Essen ist etwas feines, das weiss jedermann.
Zeile 19: Zeile 23:
-  * [[Hauptspeisen]]+  * [[Hauptspeisen|Hauptspeisen und Aufläufe]]
  * [[Kuchen|Kuchen und Gebäck]]   * [[Kuchen|Kuchen und Gebäck]]
  * [[Salate]]   * [[Salate]]
Zeile 30: Zeile 34:
-Und wenn es alles gut geschmeckt hat, so bedenkt bitte auch daß ich alle Rezepte selbst zusammengestellt bzw. ausgearbeitet habe. 
-Alle Rezepte habe ich selbst gekocht, gebacken und verfeinert.  Somit bin ich der Initiator. Sollte es sich um öffentlich dargestellte Rezepte handeln oder gar um welche die ich noch nicht ausprobiert habe, so ist das zu sehen. 
-Ich finde es unfair etwas von einer Seite zu nehmen und als seines preiszugeben. 
-Ich klaue nicht - ich lasse mich lediglich inspirieren. 
-Und ich mag auch nicht beklaut werden, sondern möchte auch im Gegenzug inspirieren. 
-In diesem Sinne: Gutes Gelingen! 
-Auf das komplizierte Urheberrecht muss ich leider an dieser Stelle verweisen.+Und wenn es geschmeckt hat - erzähl es ruhig weiter. Über eine Verlinkung auf unsere Seiten freuen wir uns!!! 
 +