Keine Nudeln

Keine Nudeln gab es heute, denn die können wir grad nicht mehr sehen - gestern haben wir noch welche mit dem köstlichen Bärlauchpesto verdrückt. Da könnt man glatt nochmal welchen ernten…..


Selbstgemachte Pizza gab es heute:

Pizza1

Den Teig aus Dinkelvollkornmehl (+Salz, Wasser und Olivenöl) haben wir einmal kinderleicht belegt mit Ananas, Mais und Pilzen und unten herzhaft für die großen mit salzigen Meeres“früchten“ und Kapern.


Pizza2

Und aus diesem Schlaraffenland melden wir uns zurück in den Alltag nach den viel viel viel zu kurzen Osterferien, die nun doch noch mit einer kräftigen Erkältung enden. Hoffentlich ist die Tochter morgen zum Schulstart wieder halbwegs fit - ein unangenehmes Urlaubsmitbringsel :-(

Zurück hat uns der um halb 7 bimmelnde Wecker, sofern das Wecken nicht schon zu früherer Stunde die Katzendiva übernommen hat, zurück haben uns Termine, Hausaufgaben und Alltagsdinge.


Habt einen guten Start in die Woche!!!