Ein Stöckchen hier, ein Stöckchen da

Ein Stöckchen hier, ein Stöckchen da, war die Woche beim Blogspaziergang zu finden. Viele viele schöne Musik aus Filmen gab es zu hören. Die Auswahl der Mondtochter hat mir - neben all den anderen schönen Titeln - mit am besten gefallen ;-)

Sechs bekomme ich ohne Stundenlanges Grübeln bei weitem nicht zusammen, das Wetter ist auch viel zu schön um heute lange vor dem Computer zu sitzen außerdem wartet ein Zahnarzt- und ein Gyntermin heute Nachmittag auf mich so belasse ich es einfach mal bei einem Titel, schließlich habe ich das Stöckchen ja nicht wirklich aufgegriffen, sondern bin quasi nur drüber gestrauchelt *gg*





Ob es sich dabei tatsächlich um die Filmmusik handelt oder nur ein talentierter Cutter die Musik mit dem Film verbunden kann ich zu meiner Schande gar nicht beurteilen, da ich nicht alle Teile gesehen habe *auf die Liste kritzel*, ich mag was ich da sehe und höre und wünsche viel Spaß bei der Theatralik.